Bank in Rheinhessen

Jobs im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Nehmen Sie Platz - wir freuen uns auf Sie!

In der evangelischen Kirchengemeinde Jugenheim ist eine 0,5 Pfarrstelle zu besetzen. Weitere Informationen zur Kirchengemeinde und zum Bewerbungsverfahren finden Sie in der

vollständigen Stellenausschreibung (pdf)

In der evangelischen Kirchengemeinde Horrweiler-Aspisheim ist zum 1. Dezember 2022 eine 0,5 Pfarrstelle zu besetzen. Weitere Informationen zur Kirchengemeinde und zum Bewerbungsverfahren finden Sie in der

vollständigen Stellenausschreibung (pdf)

Inneneinrichtung Kita

Freie Stellen in den Kindertagesstätten des Dekanats

Sie möchten sich beruflich verändern und suchen nach einer freien Stelle bei uns im Dekanat?

Prima! Wir bieten Ihnen zwischen Bingen und Ingelheim über Nieder-Olm und Mommenheim bis nach Guntersblum in ländlichen oder eher städtisch geprägten Kirchengemeinden interessante Möglichkeiten als Pfarrer:in, als pädagogische Fachkraft in einer unseren Kindertagesstätten oder in weiteren Einsatzgebieten in unserem Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim.

Neugierig? Stöbern Sie hier auf der Seite in unserem aktuellen Stellenangebot. Fragen beantwortet Ihnen gerne Dekan Olliver Zobel.

Olliver Zobel

Dekan